• LOKALES WETTER
  •  
     

2019-11 > 99765 Görsbach > Pogo im Stall

Forumsregeln
Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen. Du erklärst insbesondere, dass du das Recht besitzt, die in deinen Beiträgen verwendeten Links und Bilder zu setzen bzw. zu verwenden.
Der Betreiber des Boards übt das Hausrecht aus. Bei Verstößen gegen diese Nutzungsbedingungen oder anderer im Board veröffentlichten Regeln kann der Betreiber dich nach Abmahnung zeitweise oder dauerhaft von der Nutzung dieses Boards ausschließen und dir ein Hausverbot erteilen.
Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.
Hilfe unter: viewtopic.php?f=1104&t=2183
Benutzeravatar
Gast

https 2019-11 > 99765 Görsbach > Pogo im Stall

Ungelesener Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 23:55

"Am 9. November, wird es wieder laut in Görsbach.
Ganz nach dem Motto: POGO IM STALL soll kräftig mit 4 Bands gefeiert werden. Mit dabei sind Verfolgungswahn, Restrisiko, InForm, EgOisten und Tim Steinfort.
Wer pünktlich kommt, der bekommt sogar noch von 19 - 20 Uhr Freibier ab. Also, seid alle Pünktlich da."

Doch nach dem Konzert ist noch lange nicht Schluss, denn es wird noch eine fette Aftershow Party mit den Bands stattfinden. Wo ihr zusammen, mit den Bands feiern und Saufen könnt.



Zurück zu „PLZ 9....“